Gibt es bei Netto Nano SIM Karten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besitzer des iPhone 5 und des iPad-Mini lockt Netto mit der jetzt verfügbaren Nano-SIM-Karte. Neukunden müssen online oder in einer Filiale das NettoKOM Startpaket erwerben. Anschließend können sie beim Kundenservice kostenlos eine Nano-SIM als Ersatzkarte anfordern. Bestandskunden können unter Beibehaltung der bisherigen Handynummer ihre SIM-Karte nun ebenfalls kostenlos in eine Nano-SIM-Karte umtauschen.

http://www.itespresso.de/2012/12/18/mobilfunk-tarife-netto-bringt-auslandstarif-und-nano-sim-karte/

Vanessa1112
Fragesteller

Okee danke :)

keulenman  21.12.2014, 20:33
@Vanessa1112

Danke dir für den Stern und ich wünsche dir ein gesegnetes und besinnliches Weihnachten.

Eigentlich kann man aus allen SIM Karten, Die verkauft werden, eine nano raus-drücken. Würde mich echt wundern ,wenn das bei denen noch nicht Vor-gestanzt ist.

Vanessa1112
Fragesteller

Okee vielen Dank 😊

Soweit ich weiß gibt es die 😉

Vanessa1112
Fragesteller

Okee danke 😊