bei euronics sim karte stanzen?

5 Antworten

Wenn du das Handy bei Euronics gekauft hast werden die das zu 99% auch kostenlos machen ;-)

Ich würde dir das Zuschneiden nicht raten. Eine Nano-Simkarte ist nicht nur kleiner, sondern auch dünner als eine Micro-Simkarte. Bei Apple steht in den Garantiebestimmungen, dass eine Aufnahme und Nutzung einer "nicht passenden" die Garantie erlischt. Hast du eventuell einen Schaden am Simkartenaufnehmer, der von einer dicketen Simkarte hervorgerufen wird, musst du die Reparatur selber zahlen. Oft geht es gut, aber wenn nicht, musst du mit Reparaturkosten von ca. 100 Euro rechnen. Die Bestellung einer original- Nanosimkarte über die Hotline deines Anbieters ist immer billiger; oft sogar kostenlos.

Das kannst Du dort machen lassen,Euronics nimmt 5 Euro dafür.

Lässt sich bei jedem Handyladen machen. 5sec Arbeit Kosten? Null.

Das haben die bei Expert kostenlos gemacht.