SIM-Karte in Nano-SIM bei Media Markt stanzen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von welchem Anbieter ist Deine Simkarte?Wenn der einen Shop in Deiner Nähe hat dann gehe dahin und hole Dir eine Nanosimkarte,ansonsten fordere eine telefonisch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte schief gehen oder aussichtslos sein. Meine Micro SIM Karte war sogar nachdem ich das ganze Plastik abgeschnitten hatte immer noch zu groß für den SIM Karten Halter. Pech gehabt. 

Drucke dir doch die Schneid Schablone aus. Nicht um die selber zuzuschneiden sondern um die Machbarkeit aufzuzeigen . 

Dann wird dir selber klar  ob es geht oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Mobilfunkvertraganbieter kann dir eine SIM-Karte in deiner gewünschten Größe zuschicken bzw. du kannst diese im Laden abholen. Wenn du deine SIM-Karte (= Mobilfunkvertrag) beim Mediamarkt kaufst, sollte diese schon in der richtigen Größe vorliegen!

Ob der Mediamarkt SIM-Karten stanzt, weiß ich nicht. Also sorry, wenn ich dir nicht helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch in einen Shop Deines Providers und lasse Dir eine 'richtige' Nano-SIM geben.
Ein Zuschneiden einer SIM ist heikel, besonders für iPhones, da eine Nano-SIM nicht nur kleiner, sondern auch dünner ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das machst dann schreibe vorher deine Nummern auf oder so.

Ich habe meine sim Karte auch zu Micro sim stanzen lassen. Am Anfang hat die einwandfrei geklappt aber später ist sie komplett kaputt gegangen und alle Nummern waren weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch einfach ne neue vom anbieter anfordern kostet dann halt mal 5 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?