Schneidet Media Markt die Karte zu?

4 Antworten

Soweit mir bekannt ist, geht das bei Media Markt problemlos, die haben so eine Art Speziallocher, dann passen die Maße der Karte ganz genau. Auch in anderen Telekommunikationsgeschäften ist das kein Problem. Selber machen würde ich da nichts, denn sonst passt das nicht genau.

In unserem Media Markt gibt es in der Handyabteilung sehr wohl eine entsprechende Stanze um die SIM-Karte zu verkleinern. Das kostet selbstverständlich nichts, selbst wenn du vor Ort mal nichts kaufst.

Sollten sich eig. machen lassen, war bei mir zumindestens so als ich mir damals ein neues handy kaufte bei Vodafone, also denke ich das Media Markt das auch machen würd.

vodafone sim karte bei media markt zuschneiden lassen in micro?

heey, ich habe ab morgen ein iphone 4s und würde gerne meine handy nummer behalten, schneidet vodafone oder media markt die karte zu oder sollte ich eine neue kaufen? welche erfahrungen habt ihr da? viele dank:)

...zur Frage

Passt eine bei Media Markt zugeschnittene Nano Sim in das Galaxy S6? (Vorher Micro Sim)?

Will meine Micro Sim (die ich aus der Normalen sim halt normal herausgebrochen habe) bei Media markt zuschneiden lassen damit sie beim Galaxy s6 passt.

Gibt es da irgendwelche Probleme? Könnte da irgendwas schief gehen? Hab ich was nicht beachtet?

MFG Tobinator

Hatte vorher ein Galaxy S5.

...zur Frage

Wie viel kostet IPhone SE mit 128 GB Speicher monatlich bei Media Markt?

Wie viel kostet iPhone se mit 128 GB Speicher monatlich bei Media Markt? Nur iphone se!

...zur Frage

Sim Karte beim Media Markt entsperren lassen?

Weiß jemand ob ich beim Media Markt meine gesperrte Sim Karte fürs Handy entsperren lassen kann?

...zur Frage

iPhone 7 Sim Karte?

Ich wollte wissen ob wenn man ein neues iPhone bekommt, man beim Start und beim einrichten eine Sim Karte einlegen MUSS. Morgen kommt nämlich mein iPhone und meine Sim kommt erst Samstag. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

wie viel kostet eine sim-karte bei media markt?

morgen :)

weiß jemand wie viel eine sim-karte von vodafone beim media markt kostet? eine ganz normale, ohne vertrag oder so. antworten wie, frag doch einfach nach, könnt ihr euch sparen. ich hab grade nur 10Euro da und würd dann jetzt schnell zum media markt rüberlaufen, wenn mein geld reicht.

danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?