Kann ich meine sim karte im Media Markt etc zu einer nano sim stanzen?

4 Antworten

Mein vater hat sich sie selbst zu einer nano sim geschnitten;)vllt kannst du das auch

Kann sein, dass die das machen. Im Saturn gehts auf jeden Fall. Aber schleif danach bitte gründlich die kanten ab, sonst könnte es dein Handy von innen verkratzen oder die sim beschädigen.

Ob das der Media Markt macht weiß ich nicht. In der Regel macht das aber jeder Handyladen!

Gehen sie lieber zu einem Handy laden .