kann man bei saturn nano sim karten stanzen lassen

2 Antworten

Auch wenn es nach landläufiger Meinung ungefährlich ist; Ich empfehle dir eine Nano-Sim von deinem Anbieter dir schicken zu lassen. Es kann durch gestanzte Simkarten zu Kurzschlüssen im Handy kommen! Bei den Handypreisen würde ich kein Risiko eingehen und dann etwaige Preise für eine Sim in Kauf nehmen.

Timrk
Fragesteller

ich hab eine Flatrat /Vertrag die simkarte muss ich behalten

Zw3rgpirat  17.01.2015, 18:43

Quark. Ruf da an und sag du hast ein neues Handy und da muss eine kleine Sim rein. Dass die dir bitte eine zusenden. Musst dann natürlich sagen welche genau. (Micro oder Nano)

dauert nicht lange. MAchen die normalerweise

tonio47  17.01.2015, 10:52

das würde ich dann sehr wundern wenn SATURN das anbietet!

dauert nicht lange. MAchen die normalerweise

Vermutest Du das jetzt oder weisst Du es ganz sicher das die es dort machen?