Gibt hier schon viele Fragen zur Yukon GmbH, einfach mal danach suchen. Aber kurz und knapp - unseriös, du wirst nichts bekommen.
Geh zum Bürgerbüro, Rathaus, etc. Online geht es hier: https://www.fuehrungszeugnis.bund.de/
Von anderen Stellen bekommst du kein Führungszeunis!

...zur Antwort

Mit Karte gezahlt? Dann langt meist auch der Kontoauszug (alles schwärzen was die nicht sehen müssen). Hast du damals beim Kauf deinen Namen nicht angeben müssen, bist du auch in keiner Datenbank.

...zur Antwort

Prüfe mal den Türgummi, hatte das bei meiner Constructa auch mit der gleichen Fehlermeldung. Bei mir war glaub ein Feuerzeug im Türgummi verklemmt, weshalb die Türe nicht richtig schließen konnte.

...zur Antwort

Er muss es doch auch merken dass da etwas nicht stimmt. Oder würdest du Silvester knutschend mit ihm verbringen, was vorspielen und 2 Tage später sagen "ich liebe dich nicht mehr"...wie strange wäre das den.

Jetzt Schluss machen und fertig.

...zur Antwort

Kauf einen fertigen PC.

Die Frage ist in etwa wie "wenn ich mir ein Auto selber zusammen baue, muss ich dann auch Benzin einfüllen und wenn ja wie geht das".

Ein wenig Grundkenntnisse sollte man mitbringen, wenn man sich selbst einen PC zusammenstellen will. Alternativ bieten diverse Online-Shops an sich den PC selbst zu konfigurieren und der Shop baut dann alles zusammen und installiert auch direkt das Betriebssystem. Das kostet natürlich etwas.

...zur Antwort

So macht man sich langsam die Kupplung kaputt, da das Ausrücklager die ganze Zeit am arbeiten ist.

Die Kupplung wird nur zum schalten getreten und nicht wenn man an der Ampel steht, sich bergab rollen lassen will oder durch Kurven fährt! Niedriger Gang rein und fertig.

...zur Antwort

In meinen Augen ist die "erste große Liebe" totaler Schwachsinn. Nach der Trennung von meiner ersten Freundin dachte ich, dass es ohne sie nicht geht - bis eine neue Frau in mein Leben trat. Zwar ging die Beziehung nach einigen Jahren in die Brüche und ich führe seit Jahren eine neue Beziehung, allerdings denke ich noch oft an sie und daran was aus uns hätte werden können. Ich glaube sie war so etwas wie meine große Liebe, auch wenn ich weiß, dass wir keine Zukunft gehabt hätten.

Aber sie hatte etwas, was mich immer noch fasziniert, was sie mich nicht vergessen lässt.

Von daher, erste große Liebe ist schön und gut aber im Kopf bleibt sie nicht zwangsläufig hängen.

Zur zweiten Frage, was verstehst du unter "erotischen Filmen". Pornofilme oder eher was wie Secretary oder das von Frauen geliebte "Fifty Shades of Grey".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.