Wo gibt es Nano-SIM Karten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise sind es immer 3 in 1 SIM-Karten. Man kann also eine Micro- bzw. Nano-SIM herausbrechen. Beim Anbieter im Shop bekommst du aber auf jeden Fall eine Nano-SIM mit Prepaid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alle neuen Simkarten sind im Triple Format, auch die Starterpakete bei Aldi. Bei diesen besteht die Simkarte aus Mini, Micro- und Nanosimkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nano-Sim-Karten bekommst du überall. Musst sie dir halt zuschneiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir eine Nano-Sim Karte selber zugeschnitten. Da musst du sehr vorsichtig sein. Es gibt Tutorials auf YouTube. :)

LG DerBosnier2312 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?