Dhl paket freitag bestellt montag da?

3 Antworten

Das hier immer die gleichen Fragen kommen... Wenn du sie z.B. in den USA bestellt hast eher nicht.

Verwende die tracking no. und schau nach.

Treathen
Fragesteller

aus deutschland

Hi,

was ist das für eine sinnlose Frage? -.-

Das kann Dir NIEMAND beantworten, vor allem nicht weil Du keine relevante Infos gibst. Oder woher sollen wir wissen ob der Artikel überhaupt auf Lager ist oder sofort raus geht? Wie lange der Shop für die Versandvorbereitung braucht? Um wieviel Uhr Du bestellt hast? Ob der Shop nach dieser Zeit noch rausschickt? Ob der Shop das an diesem Tag überhaupt hat? etc.

Ein Paket dauert 1-3 Tage nach Versand. Sprich, sobald es verschickt wurde (da bekommt man von Shops eine Benachrichtung drüber) erhälst Du es 1-3 Tage später. Wenn es ein Paket ist, bzw die meisten Shops verschicken versichert, dann schau anhand der Sendungsnummer nach wann es kommt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung