DHL Paket kommt nicht an?

3 Antworten

Da bist du nicht alleine mein Freund. Natürlich kann ich dir de Wut und Frust vollkommen nachvollziehen. Mir geht es so ähnlich. Wenn du Glück haben solltest, erst am Samstag. Wenn Pech am Montag oder vielleicht am Dienstag. Möglicherweise ist dein DHL Paket irgendwo im Logistikzentren stecken geblieben. Das kenne ich bei DHL zu sehr gut.

Da fühle mich selber bezogen etwas angep***st und etwas vera*****t. Ich hab das so gemacht, dass ich an meinem Gebäude nen Zettel hinterm Glaswand anfertigen lasse extra für DHL Mitarbeiter, dass die Pakete bitte per Anonym nach einem Geheimversteck deponieren sollte, oder beim Nachbarn. Und jetzt seit gefühlte 2 Jahre habe ich bei DHL nie Probleme gehabt :) Weil manche Briefe und Pakete etc muss ich leider abfangen. Weil ich vom DHL und mit GMX ein sogenanntes E Post Commerce nutze. Also ein Art Brief / Paketankündigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hinterlege eine Abstellmöglichkeit, oder in eine Filiale. Dafür gibt es das.. Manchmal aktualisieren sie den aktuellen Transportschritt nicht sofort, oder es kommt zu Verzögerungen..

Naja, ist ja klar dass da am Wochenende nichts passiert.

Heute wird das wohl eher nichts mehr. Solche Angaben sind immer ohne Gewähr. Würde da frühestens morgen drauf hoffen.