Kommt DHL zwei Mal am Tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

In der Regel kommt das DHL Zustellfahrzeug nur einmal.
Viel wahrscheinlicher ist es, dass beide Pakete zu unterschiedlichen Zeiten in das Zustellfahrzeug geladen werden. Somit werden beide Sendungen trotzdem vsl. Heute zugestellt :)

LG

Unwahrscheinlich, die Touren werden zu Beginn befüllt.

Allaamisus
Fragesteller

Da hab ich wohl richtig Glück. Jetzt ist beides in einem Zustellwagen. Vielen Dank für die Antwort!

Hi,

im Grunde nicht, aber ich habe auch gestern schon in meiner Straße 2 DHL Wagen gesehen und vermute das die hier Zusatztouren fahren.

Zu beachten ist, das kleine Pakete bis 2kg seid Monaten auch durch die Postboten zugestellt werden und nicht nur durch DHL. Somit können am Tag 2 Boten zu einem kommen der Pakete bringt; der Postbote sowie der DHL Bote.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung