DHL Paket nicht abgeholt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein! 67%
Ja! 33%
Kann es morgen noch kommen? 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es wurde gestern Nachmittag 17:00 Uhr in einer DHL Filiale abgegeben...-Seitdem kein neuer Status..

Paket wurde gestern nach der Versandschlusszeit eingeliefert, und nicht mehr von der Filiale abgeholt. Das sollte heute passieren, und sich der Sendungsstatus spätestens heute Abend/Nacht ändern.

Der Sendungs-Austausch zwischen den Frachtzentren findet überwiegend Nachts statt, und die vorliegenden Sendungen werden anschließend an die Zustellstützpunkte verteilt.
Eine Auslieferung ist also theoretisch morgen durchaus realistisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Maxi24238
Fragesteller

Ah, verstehe.

Cool!

Versandschlusszeit ist also die Zeit, wo die Filiale geleert wird. Uns das anscheinend nur einmal am Tag.

Ich verfolge es weiter.

Danke🤗🤗

lilatrudi  15.05.2023, 10:35

Thx4 ⭐️ 😊🙋🏻‍♀️

Nein!

Es wird noch ein paar Tage dauern. Über Nacht wird nur Express Versand zugestellt. Oder manchmal auch nicht.

Maxi24238
Fragesteller

Ah, Ok. Schade.

Danke trotzdem