Mindfactory PC Versand?

2 Antworten

Bei mir kamen vereinzelt Packete. Zb sowas wie Cpu, Gpu usw in einem großen und Gehäuse extra, mal das Netzteil extra usw. Geduld haben, ich habe auch mir wieder neue Teile bestellt, ich weis man kann das kaum erwarten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kastroo
Fragesteller

Echt okay. Ich hab mir 2021 auch einen Pc gekauft, da kam das Gehäuse extra und die restlichen Teile. Also quasi 2 große Pakete.

ElLimon8  24.11.2023, 11:11
@Kastroo

Ich bestelle seit 10 Jahren bei Mindfactory, wenn manchmal Teile lagernd sind und manche nicht, dann kommen die vereinzelt. Die werden da irgendein System haben, was dene evtl den schnellsten Arbeitsweg berechnet oder so. Manchmal ists scheller wenn ein Teil nicht intern zusammengeführt wird, sondern direkt an den Kunden geht.

Wenn alles auf Lager war wirst du spätestens Montag alles bei dir haben. Mit etwas Glück auch schon morgen.

LG

Alan1235  24.11.2023, 10:59

Ich wäre da richtig beeindruckt vom DHL wenn es schon morgen ankommt

Kastroo
Fragesteller
@Alan1235

Also das Gehäuse soll wohl tatsächlich morgen schon kommen. Vom Rest habe ich noch keine Versandmail bekommen

Alan1235  24.11.2023, 14:44
@Kastroo

halt mich auf dem laufenden.
Bei amazon kann ich mir das vorstellen bei DHL wäre das schon stark.
Lebst du denn in der nähe von Mindfactory? ich zum Beispiel bin halt ganz im süden.

Kastroo
Fragesteller
@Alan1235

Ich wohne auch im Süden, also 7 Std von dene weg😅

Kastroo
Fragesteller
@Alan1235

So also mein Gehäuse kam am Samstag. Die restlichen Teile kommen aber erst morgen (am Dienstag).