Muss man die Versandkosten für alle Pakete einzeln zahlen oder nur einmal für die ganze Lieferung (mit mehreren Teilen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alles auf einmal bestellst, zahlst du natürlich nur einmal die Versandkosten. Bei Mindfactory kannst du dir unter Umständen sogar die kompletten Versandkosten sparen, wenn du zwischen 0 und 6 Uhr bestellst.

Wenn es vom selben Absender kommt und in einem Paket, natürlich nur einmal. Wird es in mehreren Paketen geliefert, kommt es auf den Versender an. Die meisten würden auch dann Versandkosten nur einmal berechnen.

Kommt es aber von mehreren Absendern (z. B. bei einem Logistic-Unternehmen) kann es auch sein, dass man für jedes Paket einzeln zahlen muss.