Ich fülle einen Nachsendeantrag aus und wollte wissen ob ich es richtig verstanden habe das ich für jedes Paket den ich bestelle 6,99€ zahlen muss odereinmalig?

5 Antworten

Ich frage mich, wozu man Pakete nachsendet. Wenn ich bestelle, weiß ich doch, ob ich übermorgen an Adresse 1 oder Adresse 2 wohne, und lasse es mir sofort an die richtige Adresse schicken.

tobias893
Fragesteller

Ja eben 😂

...das ich für jedes Paket den ich bestelle 6,99€ zahlen muss...?

Nicht für jedes bestellte Paket sondern für jedes nachgesandte Paket/Päckchen fällt das Entgelt an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du musst für jedes Paket, das nachgesendet wird, die Gebühr zahlen.

Wenn du jetzt neue Bestellungen aufgibst, wirst du ja vermutlich schon die neue Adresse angeben. Dafür musst du die Gebühr dann natürlich nicht zahlen.

tobias893
Fragesteller

Also ja für jede bestellung in die neue Adresse 6,99€?

Schniddn  11.05.2023, 11:07
@tobias893

Nein. Für jede Bestellung in die alte Adresse, die dann an die neue Adresse nachgesendet wird.

Für jedes Paket Der Nachsendeauftrag kostet 23,90 + jedes Paket kostet zusätzlich 6,99€.

Das gilt pro Paeckchen, das an deine alte Adresse geht. LG gadus