Mindfactory für jedes Produkt Versand zahlen?

4 Antworten

Bei Bestellungen gewerblicher Kunden werden die Versandkosten  pro Paket erhoben

https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/11

Das verstehe ich so, dass bei nichtgewerblichen Kunden die Versandkosten für die gesamte Bestellung einmalig berechnet werden, unabhängig davon, ob die Lieferung in mehreren Paketen erfolgt.

Sind in der Rechnung die Versandkosten nicht angegeben?

Für jede Bestellung zahlst Du einmal Versandkosten. In wieviel Sendungen das dann bei Dir ankommt, ist nicht dein Problem.

Ausnahme: es ist von vornherein klar, dass zum Beispiel ein Stück mit einer Spedition versendet werden muß. Dann werden dafür extra Kosten berechnet. Das muß aber bei der Bestellung bereits angegeben werden.

Wenn nicht anders angegeben, zahlst du nur einmal Versand - was auch der Regelfall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rauby
Fragesteller

Ja, aber das gehäuse kommt zuerst an und die 8€ wurden bei den gehäuse dazugegeben... nicht das es bei jeden Produkt so ist...

merlonschmerlon  13.11.2020, 12:46
@Rauby

Warum hast du nicht alles gleichzeitig in einer Bestellung bestellt?

Rauby
Fragesteller
@merlonschmerlon

Habe ich habe auch nur ein Mal die 8€ überwiesen...

merlonschmerlon  13.11.2020, 13:00
@Rauby

Dann ist doch alles gut, du hast die Versandkosten bereits beglichen

Du hast doch schon bezahlt, dann auch den Versand.