Mindfactory/DHL versandt?

1 Antwort

„Die Sendung wurde elektronisch angekündigt“ bedeutet lediglich, dass der Versender ein Etikett erstellt hat, aber DHL das Paket noch nicht erhalten hat. Es kann aber auch sein, dass DHL den Status noch nicht geupdated hat.

Würde bis Montag oder Dienstag warten und dann nochmal nachfragen falls sich der Status noch nicht geändert hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce
Kastroo
Fragesteller

Danke. Es hat mich nur gewundert weil Mindfactory sagt sie habens verschickt.