DHL Paket angekündigt?

6 Antworten

Abwarten! Der Verkäufer hat das Versandetikett gekauft, aber das Paket ist noch nicht von DHL weitertransportiert worden.

Von Experten Delld630 und MichaelSAL74 bestätigt

Der Verkäufer hat es noch nicht losgeschickt. Aber schon ein Versandlabel gekauft.

MichaelSAL74  27.10.2021, 11:10

…und bei DHL somit zur Abholung vorgemerkt und nun muß DHL das Paket erst abholen und auf den Weg bringen

Es befindet sich womöglich noch in der Paketstation, schon mal daran gedacht?

Ganz verrückte Idee:

Einfach warten bis es da ist.

:OOO

Von Experte Highlands bestätigt

Das ist völlig normal. Der Verkäufer hat das Versandlabel bei DHL gedruckt, wodurch sein Shopsystem automatisch die Versandbestätigung per E-Mail raus schickt. Das Paket ist deshalb aber längst noch nicht bei der DHL.

Je nach Größe des Shops, bei dem bestellt wurde, werden die Pakete täglich abgeholt, sollte sich also bis spätestens morgen was in der Sendungsverfolgung tun.

Einfach mal ein bisschen Geduld hegen... Geht halt nicht alles innerhalb weniger Minuten.