o2 und DHL widersprechen sich?

5 Antworten

Pakete gehen nicht verloren, bei DHL findet Sonntags glaub ich keine Paketverarbeitung statt. Daher denke ich, dass das Paket noch nicht erfasst wurde von DHL, was aber noch passieren wird.

Der DHL Status ist wichtig.

Warte einfach mal Morgen Abend ab, dann wird der Status sich ändern.

Das ist eine Frage, wie man übergeben definiert.

Wie es beim Versenden funktioniert weiß ich nicht, kann nur raten.

Wenn also O2 es in ein Fach legt, der DHL mitteilt "dort ist es" , dann ist es für O2 weg, DHL hat es aber nicht nicht abgeholt.

Genau das steht in der Verfolgung.

Keine Angst, es kommt noch.

Am Sonntag werden wahrscheinlich keine Pakete an DHL übergeben.

(d.h dass o2 das Paket dhl noch nicht übergeben hat).

gut erkannt davon gehe ich mal aus

rdedtz
Fragesteller

o2 sagt aber sie haben das Paket dhl übergeben