DHL Paket Gaming-PC?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kommt erst Samstag an 80%
Kommt schon Freitag an 20%

6 Antworten

Es kommt dann an, sobald es im Zustellfahrzeug beladen wurde und deinem Kumpel ausgehändigt wurde.

Diese Frage ist einfach sinnlos. Hier kann niemand Hellsehen, nur vermuten, und damit könnt Ihr beide nichts anfangen!

Es kann.. aber was machst du so eine große Sache daraus? Er wird wahrscheinlich am Freitag oder Samstag morgen über die Zustellung informiert werden.

Ob du jetzt am Freitag oder Samstag 40 km fährst ist doch egal, dann dauert es halt 30-40 min, nachdem das Paket gekommen ist, bist du da bist

Das kann keiner sagen. Mal ist das so bei der Post Mal ist das anders. Er soll dich einfach anrufen wenn das Zeug da ist

Genau für so etwas wurde die Sendungsnummer bzw. Sendungsverfolgung erfunden.
Man kann auch Pech haben und die Teile kommen erst am Montag.

Hatte ich selbst schon. Es hieß auch es sei in meiner Region angekommen. Dann lag es aber noch ein Tag dort im Depot herum.

Kommt erst Samstag an

Ich Tendiere für Samstag.

Ich hatte sogar schon, das Ich die Lieferzeit für die Ankommenden Sendung an dem Tag gehabt hatte, und als Ich so 40 Minuten vor Lieferzeit geschaut hatte, wo das Paket ist, stand plötzlich der Nächste Tag als Liefertag.