Dhl Paket in region angekommen?

3 Antworten

"In der Region angekommen" bedeutet dass es im Paketzentrum ist welches für Deinen Leitbereich (also die ersten 2 Stellen der PLZ) zuständig ist. Von dort geht es jetzt zur Zustellbasis in Deiner Stadt. Dann erst kann es der Zusteller ins Auto laden und zu Dir bringen.

Zwischen Paketzentrum und Zustellbasis können lockern noch 100 km liegen

Das bedeutet, dass es in deiner Region angekommen ist. In irgendeinem Lager von DHL.

Es wird höchstwahrscheinlich am nächsten Werktag in das Zustellfahrzeug geladen (und dann auch zu dir gebracht).

Unbekannt309125
Fragesteller

Achso okay Dankeschön

Das bedeutet das das Paket in deinem Wohnort angekommen ist und es nicht mehr lange dauert zu deiner Zustellung . Und normalerweise wird es dir zugestellt. Abholen bei der Post bedeutet nur wenn du nicht anzutreffen bist und du es dir am nächsten Tag abholen kannst in der Post. Also schön zuhause bleiben:)