Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen?

3 Antworten

Hallo,

sollte das Paket bis ca. 10 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen sein, sollte die Sendung im normal Fall am gleichen Tag zugestellt werden.

Sonst kannst du mit Montag rechnen.

Beste Grüße

Irgendwas wird's verzögert haben,

Störung im verteilzentrum, Bote Ausgefallen, Fahrzeug defekt, zu viele Pakete, dass nicht alle mit konnten, Probleme durch Hochwasserschäden, Paket falsch sortiert,

Man weiß es nicht.

Du solltest in der App sehen wenn das Paket 'in das Zustellfahrzeug verladen wurde' dann kommt es an dem Tag an.