Bei Mindfactory beschädigte Artikel zurücksenden?

4 Antworten

Hab dort mal in der RMA (reklamations-abteilung) gearbeitet. Da kommt alles in allen erdenklichen Zuständen zurück. Sollte also auch bei Dir gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
canetxn
Fragesteller

Danke! Kann ich es dann einfach über Retoure zurücksenden oder soll ich Mindfactory nicht lieber vorerst darüber informieren. Fair ist es ja jetzt grade nicht

Prosber  23.11.2023, 20:19
@canetxn

Vorher informieren und genau erfragen, wie das weitergeht. Wenn du den PC auf eigene Verantwortung geöffnet hast, Teile fehlen und defekt sind, wird es jedoch probleme mit der Garatie/gewährleistung geben

canetxn
Fragesteller
@Prosber

Ist es denn möglich „heile“ Geräte nach 2 Monaten zurückzugeben?

Eine Reparatur oder Austausch des defekten Teil steht dir zu.

Ovp ist nicht erforderlich, aber von dir beschädigte Artikel... Naja ich weiss nicht, ob die das nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ich glaub nicht, dass du alle Teile wieder zurückschicken kannst. Allerdings hast du 2+ Jahre Garantie und Mindfactory sollte dein Defektes Teil austauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce