Zurückschicken Ware?

3 Antworten

Bei mir war es so, das ich mit dem Versender per Email vereinbarte, das ich nur die "behaltene" Ware zahlen muß und er es dann bei KLARNA entsprechend korrigiert.

13ZinZin13
Fragesteller

Dankeschön vielmals! Ich verfasse dann Mal eine Email

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Wichtig ist hierbei zu beachten, dass du für die Einhaltung der Frist verantwortlich bist und dementsprechend reagieren muss.

Ich mache es immer so dass ich mich in mein Klarnakonto einlogge und zu dieser Bestellung klarna darüber informiere, dass ich hierzu was zurück schicke. Dadurch wird die Forderung erst mal pausiert. Und sobald der Händler die Rücksendung bearbeitet hat und Klarna das Geld zurückgezahlt hat wird meine Rechnung dementsprechend angepasst. Danach bezahle ich den Rest.

Du hast übrigens nicht nach eintreffen der Ware 30 Tage Zeit zum bezahlen sondern ab erhalt der Rechnung.

larna würde ich diret schon mal nicht machen larna ist mega unseriös