Retoure bei Aboutyou?

1 Antwort

Niemals "einfach etwas zurück schicken". Setze Dich mit dem Verkäufer in Verbindung, und kläre die weiteren Schritte.

Wahrscheinlich: Erkläre Deinen Widerruf, schau in Deinen Vertragsunterlagen nach, wohin die Retoure gehen muss, und wer für die Retoure zahlt, dann entsprechend handeln.

https://m.aboutyou.de/agb

Ob am 04.05. etwas abgebucht wird, hängt davon ab, ob dann noch ein offener Betrag vorhanden ist. Je früher Du die Retoure erledigst, um so größer ist die Chance, dass dann kein offener Betrag vorhanden ist (es sei denn, Du hast noch andere Sachen gekauft, und behältst die).