Wie lange dauert es bis die Teile von Mindfactory ankommen?

7 Antworten

Morgen. Oder Übermorgen. Vielleicht auch erst am Donnerstag oder am Freitag, möglicherweise aber auch erst nächste Woche. Eventuell kommen die Teile auch in mehreren Lieferungen, wenn nicht alle vorrätig sind.

Bei mit kam es auch nach ungefähr 1 Woche an. Das eine Teil muaste aber aus nem andern Lager geholt werden, weshalb ich meinen Bildschrim erst später erhielt. Mindfactory ist in solchen Sachen relativ schnell

Wenn es da ist, ist es da. Kommt drauf an wo du wohnst, ob Feiertage dazwischen sind, ob deine Teile gerade gelagert sind oder nicht.

Wie lange dauert meine Bestellung bei Mindfactory?

Ich habe am 28.12.2017 einen Monitor bei Mindfactory bestellt, jedoch war dieser erst wieder am 29.12.2017 verfügbar und es waren 2 Feiertage zwischen dem Bestelldatum und dem heutigen Tag. Ist es möglich, dass mein Monitor am heutigen Dienstag noch ankommen wird?

...zur Frage

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Pro neu aufsetzen. Wie kann ich Windows 10 Pro neu herunterladen weil ich die CD nicht mehr habe und geht der alte Key dann?

...zur Frage

Mindfactory Lieferdauer/Versand?

Ich werde mir zwar so oder so meine PC_Teile demnächst auf mindfactory bestellen, doch mich würde interessieren, wie lang es in der Regel dauert,bis die Teile bei mir Zuhause ankommen?

...zur Frage

Versanddauer Mindfactory

Hallo Leute, eine Frage:

Ich habe mir bei bei Mindfactory einen PC bestellt. Seit gestern steht bei der Bestellung dabei, dass sie versendet wurde. Wann kann ich mit dem Erhalt der Ware rechnen? Wie lange dauert der Versand bei Minecraft ca.?

danke Im voraus

...zur Frage

Wann kommt mein H&M Paket an?

Habe mir am Freitag etwas bestellt (etwa 10 Teile) ist immer noch nicht angekommen.. wie lange dauert es Ca.?

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?