Mindfactory Überweisung mit vorkasse. Wie lange dauert das?

1 Antwort

Wenn Du die Überweisung am Automaten gemacht hast, ist die Überweisung sofort gebucht. Warst Du am Schalter bei nem Mitarbeiter dann spätestens zum Feierabend. Die Banken machen alle 6 Stunden Clearing, dh. spätestens 24:00 Uhr ist Dein Geld bei Mindfactory. Wie lange die sich Zeit zum Zusammenbauen nehmen, steht auf deren Webseite. Üblicherweise aber nicht länger als einen Tag (wenn nicht grad vor Weihnachten). Postweg noch mal 2 Tage.

Also ich habe das Geld online kurz nach der Bestellung überwiesen. Es ist im Kern och nicht angekommen. Ist das normal? Es steht noch bei bestellstsatus: offen (vorrausichtlich Lieferung am 10.10.14)