Zahlungseingang bei Mindfactory?

3 Antworten

Da deine Überweisung von dem was das System automatisch erkennen dürfte abweichen wird, bedarf es erst einer manuellen Prüfung und Bearbeitung durch Mitarbeiter.

Das Geld dürfte morgen früh bei Büroöffnungszeit bereits verbucht sein. Bis ein Mitarbeiter dazu kommt alle Transaktionen abzuarbeiten ist das schwierig abzuschätzende Zeitfenster.

Eine Bestätigung über Zahlungseingang erfolgt für gewöhnlich nicht. Rechne damit im Laufe der Woche (vermutlich frühestens Mittwoch, tendiere eher zu Donnerstag) eine Benachrichtigung zu erhalten dass deine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Zumindest wenn die Teile lagernd waren.

Erstmal geht die Zahlung (falls du keine Echtzeit-Überweisung gemacht hast) nicht sofort beim Verkäufer ein.
So eine Überweisung darf einen ganzen Arbeitstag dauern.

Auch dann ist eine Bestätigung über den Zahlungseingang recht unüblich, die nächste Mail wäre vermutlich die Versandbestätigung.

thommy6473
Fragesteller

Habe extra mit Echtzeit überwiesen