Kann man eine Ratenzahlung in Mindfactory mit der Schufa machen?

2 Antworten

Vorkasse bedeutet, dass du den gesamten Betrag erst überweisen musst, bevor irgendwas losgeschickt wird. Wenn du in Raten zahlen willst, dann bleibt dir bei Mindfactory nur die Finanzierung über Santander und das dürfte nix werden, wenn du in Schufa bist.

´Vorkasse ja, Raten musst du mal ausprobieren.

verreisterNutzer  15.09.2020, 20:13

Wo kann ich das sehen ?

MisterParkinson  15.09.2020, 20:35
@verreisterNutzer

wenn du per vorkasse bezahlst ist das kein Problem. Ob du ne Ratenzahlung bekommst, hängt mit vom Betrag usw ab. Probier es aus, du wirst es ja dann sehen.