Muss ich soviel bezahlen?
Zwischensumme: € 705,22 inkl. 19% USt: €112,59 zzgl. Versandkostem Hab auf mindfactory nen pc zsm gestellt also hardware gesucht und in warenkorb eingefügt nun also muss ich dann 817,81€ bezahlen ?!
7 Antworten
Der Preis ist inclusive Mehrwertsteuer, es bleibt also bei 705,22€
Allerdings finde ich deinen Warenkorb nicht so toll.
Für den Preis bekommst du auch nen aktuellen i5 der 6. Generation mit Mainboard und DDR4-RAM.
So zum Beispiel:
Der i5 6600 ist etwas stärker als der i5 4690:
http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-6600-vs-Intel-Core-i5-4690/3514vs2311
Außerdem bietet die neue Generation DDR4-Unterstützung, vier zusätzliche Chipsatz-PCIe-Lanes für M.2-SSDs und SATA-Express, USB 3.1 und verbraucht auch weniger Strom. Dazu kommt, dass auch die nächste Intel-Gewneration noch auf den Sockel 1151 passen wird, so dass du bei Bedarf auch in 2 Jahren nochmal die CPU upgraden könntest.
Ein RAM-Riegel ist erst mal völlig ausreichend, DDR4 hat ja die doppelte Bandbreite von DDR3.
Die Mehrwertsteuer ist in Deutschland verpflichtend mit 19% und muss von jedem gezahlt werden drum herum kommst du da nicht.
Natürlich,die Mehrwertsteuer muß jeder bezahlen.
705,22€ PLUS VERSAND!
Die MwSt ist in den 705€ DRIN (inclusive!) muss aber einzeln ausgewiesen werden, deshalb steht das da einzeln aufgeführt!
du haben Bestellt, danach richtet sich auch die Rechnung. Das werden Inclusivpreise sein, Fracht kommen hinzu. Der Betrag ist fällig.
Wird der PC zusammen gebaut und zu dir geschickt, Sonderbestellung, da gibt´s keine Rückgabe und Widerrufsfrist.
du zahlst
€ 705,22 inkl. 19%
zuzüglich die Fracht
Netto wäre der Betrag abzgl. der Mwst von €112,59
zb? der muss Leistung haben für gute Spiele