Trotz Amazon Prime Versand bezahlen?

3 Antworten

Vllt sind es Produkte die nicht vom Haus Amazon kommen sondern von anderen Verkäufern.

Du siehst beim Produkt ob es für Prime gilt

Amazon Prime gilt nur für Produkte und Angebote, die Amazon selbst versendet. Bei allen anderen Anbietern musst du natürlich Versandkosten bezahlen.

valas0815
Fragesteller

wie kann ich nur nach produkten suchen die amazon versendet?

KuarThePirat  29.11.2016, 20:26
@valas0815

An der linken Seite bei den Filtereinstellungen "Versandoption" und da "Prime" anklicken.

Wenn die Ware über einen Fremdhändler verkauft und versandt wird, dann wird das von Prime nicht abgedeckt.