Läuft mein Amazon prime weiter?

3 Antworten

GF ist nicht der Amazon Support. Rufe dort an und frage. Ich würde nicht automatisch von ner Kündigung ausgehen und wenn dann würde ich sie schriftlich haben wollen, also per Mail.

Also ob Prime weiter läuft kann jetzt nicht genau sagen aber im Normalfall sollte es nicht weiter gehen weil du ja dann kein Kunde mehr vom Amazon bist und dann können die auch kein Geld Verlangen aber um Nummer sicher zu ruf einfach mal dort an und frag was da los ist oder aus welchen Grund das Konto Gesperrt wurden ist weil es muss ja nen Grund geben

wenn dir egal aus welchen Grund das Konto gsperrt wurde dann würde ich auch das Prime nicht mehr bezahlen denn du nutzt es ja nicht mehr, wenn es vom Konto abgebucht wird dann würde ich es so lange zurück buchen bis die das geschnallt haben warum sollst du für etwas bezahlen was du nicht nutzt

marcel1309100
Fragesteller

Das ist nicht die Sache ich kann mich gar nicht auf dem account anmelden als würde er einfach gelöscht worden sein

marcel1309100
Fragesteller
@Trullalla56

Nein wenn ich mich anmelden will steht anmeldung fehlgeschlagen dein konto wurde gesperrt befolge die schritte in der email um dein konto zu entsperren da das aber nicht geht, habe ich versucht mein passwort zu ändern jedoch steht wenn ich mich dann anmelden will das die web adresse von dem konto nicht gefunden wurde

marcel1309100
Fragesteller
@Trullalla56

Aber was soll ich da sagen ich hab mich da mit einer 10 mkn mail angemeldet

PyerunA  10.08.2019, 22:37
@marcel1309100

Hast du mit Fake Daten Amazon Prime gemacht? Also gefälschten Bank Daten, etc.

marcel1309100
Fragesteller
@PyerunA

Ich wurd bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt prime dort abboniert hab aber ich wurd halt noch 10 min gesperrt

PyerunA  11.08.2019, 10:13
@marcel1309100

Hör auf mit Fake-It, dass ist Betrug und kann bestraft werden. Lass die ganze Sache.

Trullalla56  11.08.2019, 12:18
@marcel1309100

du erkundigst dich einfach warum die dein Konto gesperrt wurde und wie es mit Prime weiter geht, viel Glück dabei