Amazon account gesperrt wegen fake it?

5 Antworten

Das ist Betrug! und wen sie auf Dich kommen, erwartet dich eine Strafe, die auch berechtigt ist; eine Anzeige sogar! lohnt sich das? ich denke nicht

Ist ganz normal, es kann sogar noch eine Anzeige reinflattern aufgrund von Betrug.

Jo kann sein das du dazu noch ne Anzeige bekommen könntest

Viel Spaß

Hi Mehmet,

Was genau erwartest du denn jetzt von uns? Dein Account wurde auf Grund deiner Aktivitäten gesperrt, das ist völlig normal und legitim.

Um das für's nächste Mal zu verhindern, unterlasse soetwas einfach.

Viele Grüße

MrDog

Viel spass mit der Anzeige wegen Betrug.