Amazon Prime Video bezahlen?

4 Antworten

Nein nur mit Kreditkarte oder Bankeinzug also Lastschrift weil mit Gutschein geht das nicht also wenn Prime möchte kann nur mit diesem zwei Zahlenarten bezahlen aber wann kann wählen ob Monatlich für 7,99 Euro oder für ein Ganzes Jahr für 69 Euro das geht aber mit Gutschein von Amazon geht nicht egal ob online Gutschein oder die im Handel nur die zwei Zahlungsarten wo oben angeben sind gehen um eine Prime Mitgliedschaft abszuschließen

Mit Gutscheinen lassen sich auf Amazon nur Dinge kaufen, nicht aber andere Services.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

ja müsste funktionieren wenn du gleich das Jahresabo kaufst dann zahlst du ja nur einmal im Jahr

aber ob es monatlich geht weiß ich leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
picasso22  31.10.2019, 15:18

Du weisst offensichtlich auch nicht das man Prime nicht mit Guthaben und Gutscheinen bezahlen kann. Tolle eigene Erfahrung.

Nein, Mitgliedschaft geht nicht. Steht so auch in den Bedingungen:

Geschenkgutscheine und Geschenkkarten können nicht für den Kauf von weiteren Geschenkgutscheinen, den Kauf von Zeitungs- oder Zeitschriftenabonnements für den Kindle oder für die Bezahlung einer Amazon Prime-Mitgliedschaft eingelöst werden.

Filme kannst du natürlich damit bezahlen