Amazon Prime Video extra kosten ?

2 Antworten

warum muss ich bei Prime Video für alte Schinken wie bud spencer und co, noch extra bezahlen?

Weil sie keine Rechte daran haben die Filme in ihr Prime Inclusiv-Angebot zu nehmen. Denn dafür müssen sie für viel Geld für die Lizenzen bezahlen und das können sie halt nun mal nur für eine begrenze Anzahl an Filmen machen sonst müssten sie die Preise erhöhen, oder wo sonst soll das Geld her kommen? Zudem könnte es auch sein, dass ein anderer Anbieter die Exklusivrechte gesichert hat, dann kann Amazon bieten was sie wollen aber sie können es nicht bekommen

Ja bei Amazon ist nicht das ganze Angebot im Preis enthalten. Ich nutze netflix, da zahlt man nur den Festpreis für alles.

Maxdome gibt es auch noch. Kannst ja mal schauen und die Testmonate machen.