Prime Video Profil für Kumpel?

2 Antworten

Leider bietet Amazon selber diese Option nicht. Es lassen sich nur die Prime Versand Vorteile mit anderen teilen, ohne Zugriff auf das gesamte Amazon Konto zu haben.

Was du probieren könntest, ist dein Passwort vorübergehend zu ändern. Anschließend dann bei Prime Video bei deinem Freund damit anmelden und wieder zurück ändern. Meines Wissens sollte er nicht automatisch bei Prime Video ausgeloggt werden - andererseits wird bei Amazon Shopping eine erneute Anmeldung mit neuem Passwort gefordert. Habe jedoch nicht ausprobiert, ob es so funktioniert.

Jonasker
Fragesteller

Schade, auch wenn ich schon damit gerechnet hatte, dass das nicht geht^^ Danke dir!

LangSchwanzHans  27.06.2022, 18:52
@Jonasker

Hey. Hattest du das mal probiert mit dem Passwort ändern?

Und was ist wenn ich ihn bei Prime Video anmelde ohne das er das Passwort weiß? Dann kann er ja auch nicht bei Shopping rein oder?

SICHER NICHT FREUNDCHEN