Prime Video: Watch Party mit geliehendem Film?

2 Antworten

Habe meine Antwort selbst gefunden...

Aussage von Amazon:

Alle Prime Video-Kunden, die sich im selben Land wie die veranstaltende Person befinden, können einer Watch Party beitreten. Voraussetzung ist, dass sie einen gültigen Einladungslink besitzen und auf berechtigte Titel zugreifen können, die in einer Amazon Prime-Mitgliedschaft enthalten sind, oder auf Prime Video-Titel, die sie gekauft oder geliehen haben. Sowohl die veranstaltende Person als auch die Teilnehmenden müssen Titel, die nicht in Prime enthalten sind, einzeln kaufen oder leihen.

Soweit ich weiß sind Watch Parties nur für Filme verfügbar, die kostenlos in Prime enthalten sind.