Amazon Prime Video, filme können nicht storniert werden?

4 Antworten

Eigentlich sollte ein gekaufter/ausgeliehener Film sofort zur Verfügung stehen, das ist womöglich auch der Grund, dass du ihn nicht retournieren kannst.

Hast du eine Kaufbestätigung per E-Mail erhalten? Sieh auch bei deinem Online-Banking oder bei PayPal nach. Nichts erhalten, dann hast du nix gekauft.

Erhalten, dann würde ich den Kundendienst anschreiben/anrufen und das klären.

Der Stornierungs Button befindet sich auf der selben Seite wo du den Film starten könntest

Setz dich mit dem Kundensupport in Verbindung.

Wende dich persönlich an amazon