Bestimme die Funktionsterme anhand des Schaubilds.
Dabei sollte dir das hier helfen: Lineare Funktionsgleichung aus Graphen ablesen

Danach setzt du beide Terme gleich und löst nach x auf.
Dabei kann dir das hier helfen: Wie ermittelt man den Schnittpunkt zweier Geraden?
g(x) bzw. h(x) stellt in diesem Beispiel jeweils einen Funktionsterm einer Geraden dar.

Bin mir sicher, dass du das schaffst.

...zur Antwort

Ich wünsche mir auch eine neue R6, überholt und mit ABS im Style der rj15

...zur Antwort

Purer tiefsitzender Hass und mangelnde Intelligenz.
Ironisch wenn sich solche Leute dann darüber beschweren, dass Geflüchtete ja so viel kosten. Die denken wahrscheinlich, dass die danach abegschoben werden, bedenken aber nicht die Kosten für die Einsätze der Rettungskräfte, die benötigte neue Unterkunft und den Wiederaufbau der alten

...zur Antwort

Dann ist jetzt deine Chance daraus zu lernen. Fehler passieren, auch wenn sie nicht passieren dürfen. Bei Kreisverkehren immer schön den Kopf bewegen, die A-Säule, die Säule direkt neben der Windschutzscheibe, versperrt einem gerne die Sicht. Langsam fahren, Kopf nach vorne und hinten - links und rechts. Schau ob du die Einfahrten siehst, nicht nur in den Kreisverkehr.

Sichere und konzentrierte Fahrt.

...zur Antwort

Dann wirst du es früher oder später merken. Lass dir nichts einreden, es geht niemanden außer dich etwas an wie du dich fühlst.

...zur Antwort

Ich selbst studiere nicht oder habe studiert. Dementsprechend habe ich auch noch nie eine Bachelorarbeit geschrieben oder diesbezüglich Umfragen erstellt. Trotzdem habe ich schon öfter an Umfragen für solche Arbeiten teilgenommen. Diese waren meistens mit "Google Formulare" erstellt.

Ich denke da mal reinzuschauen schadet nicht. Hat ganz nette Features.

...zur Antwort

Natürlich kannst du noch wechseln. Du kannst zu einer anderen Fahrschule gehen und die fragen ob du zu denen wechseln kannst und was die dafür für Unterlagen von dir brauchen. Bei einigen Fahrschulen entfallen bei einem Wechsel sogar einige Gebühren. Wenn du dann gewechselt bist, wird dein neuer Fahrlehrer in einer Fahrstunde schauen auf welchem Stand du bist (was bei 2 Fahrstunden wsl nicht von Nöten sein wird). Solltest du schon Sonderfahrten gemacht haben werden die übernommen.

...zur Antwort

Habe meine Antwort selbst gefunden...

Aussage von Amazon:

Alle Prime Video-Kunden, die sich im selben Land wie die veranstaltende Person befinden, können einer Watch Party beitreten. Voraussetzung ist, dass sie einen gültigen Einladungslink besitzen und auf berechtigte Titel zugreifen können, die in einer Amazon Prime-Mitgliedschaft enthalten sind, oder auf Prime Video-Titel, die sie gekauft oder geliehen haben. Sowohl die veranstaltende Person als auch die Teilnehmenden müssen Titel, die nicht in Prime enthalten sind, einzeln kaufen oder leihen.

...zur Antwort

Dieser Thread würde dir zumindest bei dem ersten Problem helfen.

Was das Zusammenfügen angeht, fällt mir allerdings nichts auf die schnelle ein. Online heißt es einfach "Öffne eine, kopier alles und fügs der nächsten hinzu".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.