Kennt jemand den Namen dieses alten Feuerwehrspiel(PC)?

Kein POV, sondern schräge Vogelperspektive.

Es ist nicht "Real Heros Firefighter", "Feuerwehr Simulator 2010" oder aus der Emergency Reihe.

3 Antworten

War das Third Person? Dann evtl "Feuerwehr Simulator 2010"

Ich hab aber auchnoch irgendein altes TopDown Spiel im hinterkopf das ich zur gleichen Zeit mal gespielt hatte das war schon dem Emergency sehr ähnlich^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge
PaulEhrlich567
Fragesteller

Der "Feuerwehr Simulator 2010" ist es leider auch nicht. Die Grafik war besser, aber die Perspektive ähnlich.

Egal was die Antwort ist... die "Emergency" Reihe ist die Antwort! Vor allem Teil 4 !!! ... Es gibt auch ne "neuere" nachfolgerversion wo man einige teile auf moderneren Betriebssystemen spielen kann... ;-)

Das Spiel heit Emergency 4 - und ist einfach genial ^^