Wer kennt dieses Feuerwehrspiel?

2 Antworten

Emergency 4 hat ein Reifenbrand am Anfang. Sicher, dass es das nicht ist?

PaulEhrlich567
Fragesteller

Danke, das hatte ich nicht gesehen, das ist tatsächlich genau der Brand. Bei der Version die ich damals gespielt habe, gab es aber noch nicht so viele zusätzliche Szenarien.

Destranix  24.09.2022, 17:24
@PaulEhrlich567

Es gibt bei Emergency 4 eine Deluxe-Version. Kann gut sein, dass da mehr Szenarien hinzugefügt wurden?

Oder du hast eine Demo-Version gespielt oder soetwas? Oder das schlicht falsch im Kopf?

Ich meine, den Kirchturm hast du ja auch nicht erwähnt, der ist aber auch gleich am Anfang.

PaulEhrlich567
Fragesteller
@Destranix

muss wohl eine Dom gewesen sein, kann mich an keinen Kirchturm erinnern

Nicht die Emergency-Reihe?

Emergency 4 bestes Spiel ( von 2006)

Vor einiger Zeit kamen ja auch mal alle als Paket raus um auf neueren PC Versionen das alles spielen zu können.