Sims 3 Feuerwehr Karriere Bug

1 Antwort

Passiert das bei jeder Familie? Bei mir ist das immer nur bei einem sim passiert. Nach einiger Zeit hat sich das dann selbst behoben. Installier die Erweiterung mal neu, oder kündige den Job und nehm ihn dann neu an.

Ich hatte das bis jetzt bei drei verschiedenen Familien :( Deshalb bin ich nicht ganz sicher, dass das funktioniert, aber ich probiere das nachher noch mal aus

0

sims 3 - Pferd steckt fest

Also ich hab keine Ahnung wie das Pferd dort hin gekommen ist, aber es steckt im umzäunten Garten der Nachbarn fest... und kommt nicht raus. Wisst ihr da vllt. ne Lösung? Das mit dem Code "testingcheatsenabled true" funktioniert bei mir irgendwie nicht..

...zur Frage

Sims 3 Bug in der neuen Nachbarschaft

Hallöchen. Ich habe neben meiner bestehenden Nachbarschaft Apaloosa Plains die Nachbarschaft Moonlight Falls erstellt. Habe diese umgemodelt und ein paar neue niedliche Häuser gebaut, alle bestehende Bevölkerung nach draußen befördert und drei neue Familien einziehen lassen. Lief alles anfangs wunderbar. Der Switch zwischen den Familien läuft nicht ganz nach Plan. Obwohl ich den fortlauf der Geschichte deaktiviert habe, ziehen ständig neue Sims in meine Nachbarschaft und meine bestehenden Sims fliegen entweder aus dem Job oder kriegen Kinder. Ähm Fortlauf inaktiv? Da ist doch meiner Meinung was falsch gelaufen. Nun wollte ich meine Nachbarschaft füllen. Doch aus irgendeinem unerklärlichen Grund fängt das Spiel an zu hängen. Alle paar Sekunden (Simsminuten) bleibt alles stehen, außer die Flügel meines Sims flattern noch. Jede 4 Sekunde ist Stillstand und dann wieder für 4 Sekunden. Daraufhin habe ich "alle" von mir erstellten Familien resetet. Und Familien rausgeworfen, die in der anderen Nachbarschaft auch leben (um ein doppelwriting zu verhindern - hab gelesen das es dadurch zu Bugs kommen könnte) Nichts. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Meine andere Nachbarschaft läuft auch mit 10 Aktiven Sims in einem Haushalt wie geschmiert. Ich habe Internet aus und auch keinen neuen Download in der Zeit getätigt. Ich habe den Alleskönnercheat zwar benutzt, aber setze ihn immer auf 'false' wenn ich meine Anliegen beende. Woran kann es liegen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Kann man mit Skoliose zur Berufsfeuerwehr?

...zur Frage

Sims 3: Mein Charakter wird nicht mehr richtig angezeigt bzw. ich kann ihn nicht mehr richtig steuern... Könnt ihr mir helfen?

Guten Abend oder vielleicht auch guten Morgen liebe Community,

mir ist heute bei meinem Spiel ein blöder Fehler (Bug) aufgefallen, und zwar dass mein einer Sim als der andere Sim angezeigt wird. Das ist sehr störend und verwirrt mich. Was mir auch aufgefallen ist ist, dass die kleinen Portraits der beiden Sims beide leuchten (Sonst ist es ja immer so, dass der Sim, den man bedient, hell leuchtet, der andere aber nicht hell). Der Fehler kommt mir auch ein wenig vor, als ob die beiden jetzt "verbunden" sind. Der eine Sim ist nämlich müde (zumindest zeigt das seine Anzeige an), der andere theoretisch überhaupt nicht. Trotzdem steht bei ihm das Moodlet für Müdigkeit - als ich mir es eben genauer angeschaut habe, kam auch noch heraus, dass die Überschrift fehlt.

Was die Gründe sein könnten:

  1. Ich benutze gerne einen Cheat namens "Testingcheatsenabled on", vielleicht hat der Cheat mein Spiel verbugt?

  2. Ich hatte mich kurz vor meiner Entdeckung des Bugs ausversehen verklickt und die beiden wollten eine Hochzeitsfeier feiern (sie sind verlobt), als jedoch die Partyliste erschien, habe ich sie geschlossen.

Nunja, was noch in letzter Zeit bedeutsam sein könnte, ist, dass das Spiel sehr oft abstürzt.

Nachtrag: Die beiden scheinen eindeutig "eine Person" zu sein. (Die Moodlets sind einfach identisch)

Meine Frage: Habt ihr eine Idee, wie ich diesen nervigen Bug wegbekomme - und wenn ja, wie?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich wirklich von ganzem Herzen für eure Antworten!

Liebe Grüße, Azuna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?