Sims 3 - Geist Bug?

Geist wird im Hauptmenü merkwürdig angezeigt - (Computer, Technik, Spiele)

3 Antworten

Dieses Experiment beim wissenschaftlichen Institut geht IMMER schief. Es kommt immer ein lenkbarer spielbarer Geist heraus.

Deine weiteren beschriebenen Probleme hatte ich bislang nie. Mir kam aber auch nie in den Sinn darin einen bug zu sehen oder so.

Hast du das EP in dem auch Hexen vorkommen? Wenn ja könnte dein Geistersim sich an eine solche "Aleisters Alchemiestation" drangehen und dort dann Alchemie lernen.... geht auch als Nicht-Hexe. Und dann das "starke Heilelixier" brauen und anschließend trinken. Das "müsste" eigentlich klappen.

Ansonsten Ambrosia zubereiten. Hierzu ein Link zum Thema: http://simension.de/sims-3/sims-3-geister/

Wenn du auch nicht speichern oder "Spiel bernden" kannst, öffne den Task Manager (Strg+Alt+Entf) und beende das Spiel (rechtsklick > Prozess beenden) und starte das Spiel neu, wenn gar nichts geht.

Vielleicht einfach testingcheatsenabled true machen. Und dann den Geist bzw die Person löschen.

ging früher bei mir so

8

nach dem Du testing Cheats enabled true eingegeben hast ,klickst du mit Steuerung und gleichzeitigem Klick auf die Person und kannst sie vielleicht löschen.. hätte dir gerne mehr gesagt aber ich habe schon seit vier Jahren kein Sims 3 mehr gespielt muss ich mal unbedingt wieder anfangen

0
7

Die Person ist nicht als Geist da und wird auch nirgends angezeigt

0
8

okey dass ist blöd. hmmm

0

Sims 2 - Vampir ohne Nightlife-Addon? (NPC - Grand Vampire)

Hallo liebe Sims-Player :D

Mal wieder Sims 2 statt 3 gespielt, weil ich es in vielen Dingen einfach besser finde. Mal eben meinen Sim mithilfe des Alleskönnercheats boolprop testingcheatsenabled true zum Werwolf gemacht. Naja, und mir fällt auf, dass in den Briefkastenoptionen (alle Cheater hier wissen es, wenn man mit aktiviertem AKC und gedrückter Shifttaste auf den Briefkasten klickt) trotz der Tatsache, dass ich kein 'Nightlife'-Addon habe, die NPC-Option 'Grand Vampire' erscheint. Prompt ausprobiert (nachts), kam eine Gräfin soundso bei mir an, mit der sich mein Sim grade unterhält. Sie hat zwar rotschwarze Sachen an, sieht aber ansonsten absolut null vampirisch aus. Aber da 'Gräfin', wird sie wohl der Gerufene sein.

Kann diese ohne Nightlife per Cheat herbeigeholte Vampirin meinen Sim verwandeln? Oder ist es nur ein Pseudo-Vampir, der zu welchem Zweck auch immer in Sims 2 existiert?

GlG, Paulie

P.S. Spiele grade mit Haustiere-Addon.

...zur Frage

Sims 3: Gibt es einen Mod oder Cheat, der eine feste Beziehung zwischen zwei Sims erzwingen kann?

Hallihallo ^^

Ich habe ein Problem! Meine Sim-Frau ist mit einem Mann (ich glaube, er ist ein NPC) eine Romanze eingegangen. Jetzt soll sie ihm eine feste Beziehung vorschlagen, doch die Möglichkeit erscheint nicht, selbst wenn er sie absolut unwiderstehlich findet. Bevor sie sich aufeinander eingelassen haben, hat er auch angegeben, keinen Partner zu haben und der grüne Balken ist auch voll. Ich weiß nicht, was ich machen soll. :-(( Vielleicht kann mir jemand etwas raten, oder mir wenigstens einen Mod oder so was in der Art nennen, mit dem man das regeln kann. Falls es irgendwo von Bedeutung ist, ich wohne in einer Custom Content Stadt (Alpine County).

Vielen Dank im Voraus! :-)

Liebe Grüße, JulyYurika

...zur Frage

Sim-Kind kann nicht mehr altern...

Hallo community, ich habe sims 3 und mein Kind altert einfah nicht... ich habe den cheat testingcheatsenabled true eingegeben und bin auch schon auf nächste Altersstufe gegangen, dann hat mein Kind kurz gefeiert und dann auf einmal was anderes gemacht... über geburttagskuchen geht auch nicht, ich habe meinen sims resetet, und eigentlich müsste mein sim Kind auch altern weil es an dem tag Geburtstag hat, aber es wird einfach nicht älter.... ich hab versucht, bei sim bearbeiten den sim auf Teenager umzustellen, aber bei dem CAS Modus hing das dann.... also das lädt und lädt die ganze zeit... was soll ich denn jetzt machen?? :/ ach übrigens, mein Kind kann auch nich,t wenn ich auf den zur schule gehen button klicke, zur schule gehen... ich hab meinen sim dann vor die schule teleportiert und bin dann auf die schule gegangen, hab zur schule gehen gedrückt aber dann erscheint die aktion oben in der leiste und verschwindet direkt wieder....:/ bitte helft mir...

...zur Frage

Nach dem Tod des Sims wurde die Beziehung nicht beendet?

Ich habe ein Pärchen in Sims 3 erstellt, die beiden haben geheiratet, Kinder bekommen etc. Halt eine normale Sim Familie. (2 Frauen, 3 Söhne, 1 Tochter) Dann ist einer der beiden Sims ertrunken und nach einer Weile hab ich halt eine andere Familie mit der ich gespielt habe (1 Mann, 2 Töchter) bei ihnen einziehen lassen, weil ich die beiden heiraten lassen wollte.

Allerdings habe ich das Problem, dass die Romanze zwischen dem einen Sim und ihrer verstorbenen Ehefrau immer noch als aktiv gilt, obwohl mir angezeigt wird, dass sie keinen Partner hat, weswegen sie jetzt den Ruf 'Rotzlöffel' hat. Ich habe schon mehrfach versucht das Problem mit 'resetSim' zu lösen hat allerdings nicht geklappt.

Ich habe die Erweiterungen Reiseabenteuer, Luxus-Accessoires, Traumkarrieren, Lebensfreude, Einfach Tierisch, Showtime, Diesel Accessoires, Supernatural, Jahreszeiten, 70er 80er 90er Accessoires, Wildes Studentenleben und Movie Accessoires und spiele mit der Familie in Starlight Shores.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?