Sims 4 Origin Update gelingt nicht. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem versuche mal Origin im Abgesicherten Modus (unter Anwendungseinstellungen/erweitert/ganz unten (dahinter steht nicht empfohlen)) zustarten. Das Update gelingt aber nur langsamer. so hab Ich es gelöst. Hoffe es hilft dir :)

Falls du es noch nicht weißt. Ich habe das selbe Problem mit Star Wars Battlefront 3 einfach auf Origin dann auf Anwendungseinstellungen, dann auf erweitert und den Haken bei Download im sicheren Modus machen dann müsste es funktionieren.

Ich habe genau das gleiche Problem... Der Download des Updates ist immer fehlgeschlagen. Wenn ich versuche das Spiel zu reparieren, wird auch dieser Vorgang kurz vor Abschluss pausiert, wie der Versuch das Update zu installieren und ist dann auch fehlgeschlagen. Irgendjemand eine andere Lösung??

Hi, wenn du im Origin Menü auf 'Meine Spiele' gehst, dann siehst du da deine Sims 4 version. Du drückst rechtsklick auf das SPiel und da müsste eigentlich stehen Spiel reparieren. Also so hab icbh das Problem gelöst bekommen :))

Hey, ich hab das versucht, aber bei dann passiert auch immer das gleiche wie bi TiniTastings.

0

Ich hatte ja auch das Problem Ich hab meinen PC eine Weile aus gehabt und dann nochmal probiert jetzt funktioniert es vielleicht jlappt es bei euch ja auch ;)

Was möchtest Du wissen?