Sims 3 Launcher manuell aktualisieren

3 Antworten

Also es gibt zum einen die so genannten "Sims 3 Store Content Patches" die du leider NUR über den Downloadmanager (jetzt halt eben Origin) bekommst Und die "normalen" Spiele Updates (Aktuell ist das Version 1.57) die du auch manuell über das Internet downloaden kannst und wichtiger sind als erstere. ;) Zum finden dieser Patches (Updates) gib bei Google einfach "Sims 3 Super-Patch" ein und gehe dann z.B. auf die EA-Help Server-Seite oder auch auf Crinrict's Blog und lade dir die ca. 1.35 GB große Super-Patch Datei und installiere sie anschließend einfach per Doppelklick.

Handball2  03.08.2015, 11:38

Dumme Frage,aber der Download ist dann aber nicht illegal oder? Ich kenne mich bei so was nicht aus und habe das selbe Problem;)

Habe letztendlich doch origin installiert... Muss mich ja deswegen nicht registrieren. :D

Eine kleine Rückmeldung, ob es funktioniert hat wäre auch nett gewesen... ;) :P