Symbol aus Taskleiste beim Smartphone entfernen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An- und ausgeschaltet? Evtl einen reset versuchen bei dem nicht alle daten verschwinden. laut-leiser taste drücken,homebutten (unten am display den butten) drücken und tastensperre also alle gleichzeitig gedrückt halten bis das display schwarz wird und das samsung logo erneut erscheint und dann loslassen.. vllt hat sich das gerät einfach aufgehangen... aber erst mal würde ich es ausschalten akku rausnehmen wieder rein legen und an machen.. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neelanna
14.03.2014, 12:21

Das hat leider nicht geklappt habe ein Sony Smartphone Reset habe ich noch nicht ausprobiert,dann wird doch alles auf Anangs werkeinstellung gesetzt oder

0

Auf Löschen klicken (Android 4.1.2) oder weg schieben, einfach Finger auf die Nachricht und nach links wischen müsste klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neelanna
14.03.2014, 12:18

Das hat leider nicht geklappt,lässt sich nicht weg schieben

0

Was möchtest Du wissen?