Was hat dieses Symbol auf meinem Android Smartphone zu bedeuten (Bild hinzugefügt)?

bild - (Technik, PC, Handy)

3 Antworten

dann ist die automatische Synchronisation ausgeschalten, was aber auch nichts macht

du mußt dann halt manuell synchronisieren, z.B: EMail, Kalender, usw., also Mail-App bzw. Kalender öffnen und "Aktualisieren" anklicken

Synchronisation mit irgendeim Server. Schau mal in deinen Einstellungen nach Sync irgendwas. Dort solltest dus auch ausschalten können

Das ist Synchronisation, also wenn du das deaktivierst bekommst du keine Mails mehr