Sims3 Basisspiel nicht kompatibel mit aktuellen Pack! Was tun?

2 Antworten

die neuste Version ist 6.0.81.009.001 und dein Basis-Spiel muss auf 1.17.60.9002. der Downloadmanager ist auch neu und hat nun 7.0.0.74. Wenn du deinstallierst,dann aber auch alles. Denn es finden sich immer noch Reste vom E-Pack in deinem Ordner und das behindert eine korrekte Installation.Mist,wenn du dein Sims3 nicht mehr findest. Hast du denn noch den Code? Ihn findest du auch auf deinem PC wenn du den auch noch verbummelt hast. Dann melde mal deine ganzen Spiele direkt bei EA-Games an und du kannst sie dir nochmal kostenlos downloaden.Du kannst natürlich auch versuchen den Patch manuell zu installieren. Gehe doch mal ins Sims3.com-Forum und oben in der Leiste auf Spiele. Dort findest du die Aktuallisierungen.Ich habe immer automatisch aktualisieren im Launcher deaktiviert. Da du das Spiel Late Night nicht hast,denn dann wäre dein spiel automatisch gepatcht worden,musst du es jetzt selbst machen.

Ich habe das gleiche Problem nur ich habe das Sims 3 Basispiel. Bei mir funktioniert es aber trotzdem nicht. Bitte helft mir!

Die Sims 3 Hauptspiel auf dem MAC - Unbekannter Fehler , Launcher öffnet sich nicht

Hallo,

ich wollte wieder sims 3 auf meinem macbook pro installieren.

Früher hatte ich es schonmal installiert aber nach einiger zeit wieder deinstalltier und es hatte auch funktioniert.

Wenn ich nun das Hauptspiel installiere und danach das neuste Spiel-Update kann ich den Launcher nicht mehr öffnen und es kommt die Fehlermelden "Unbekannter Fehler aufgetreten".

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims 3 Basisspiel nicht kompatibel zu Erweiterungspack?

Hey leute. habe mal eine Frage zu die Sims 3. Also, heute wollte ich das neue Sims 3 Update installieren, und das hat auch geklappt und dann wollte ich natürlich spielen ;-) Aber dann stand da: Ihr Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatbel zu ihrem jetzigen Erweiterungspack. Bitte aktualisieren sie ihr Spiel über den Launcher.

Aber ich hab doch das Neueste installiert!!!

Könnt ihr mir helfen???

LG, Lotta

...zur Frage

Sims 3 Late Night geht nicht. Basisspiel nicht kompatibel?

Ich habe mir das Late Night Erweiterungspack gekauft als ich es installieren wollte, stand dort das das Basisspiel nicht kompatibel wäre mit dem Erweiterungspack, da es viel moderner ist.Im Internet stand das ich es patchen soll, aber ich weiß nicht wie das geht und welches ich dann nehmen soll. Habe übrigens ein Macbook.

...zur Frage

Wo bekomme ich einen neuen Produkt code her für sims 3?

Hallo ihr lieben. :)

Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, und wollte mir Sims 3 nach langer zeit wieder drauf laden. Hat auch alles super funktioniert...bis irgendwann ein neues update kam. Wenn ich das Spiel starten möchte kommt; "Dein Die Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungs-Pack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher."

Ich habe mich extra angemeldet, was damals nie nötig war. Und nun fehlt mir der Produkt Code. Da ich die Original hülle nicht mehr habe, und dadurch auch das darin liegende Heftchen, weiß ich nicht wie ich an meinen Code ran komme. :( Ich muss leider gestehen das ich zum Installieren des Spiels einen Code aus dem Internet bekommen habe..habe aber jetzt auch ein schlechtes gewissen weil ich gelesen habe das es Illegal sei.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen wie ich meinen eigenen Code wieder bekomme. Dankeschön schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Wo downloade ich mir sachen die ich für sims 3 basisspiel benutzen kann?

Kennt ihr Websiten wo es kostenlos aber auch legal ist?Weil ich mehr SAchen möchte ich aber nur das Hauptspiel DIe Sims 3 besitze ohne Erweiterungen.

Danke im Voraus!;D

LG Amidala

...zur Frage

Wie kann Ich Sims 3 auf meinem Neuen Laptop Installieren?

Ich hab mir Die Sims 3 als CD gekauft und bei Origin registriert. Nun hab ich einen neuen Laptop allerdings ohne Laufwerk. Ich hab schon probiert den Produktcode bei Origin einzulösen aber da steht das er bereits eingesetzt wurde. Nun die Frage, ist es möglich das ich Die Sims 3 trotzdem irgendwie Downloaden kann oder muss ich mir ein externes Laufwerk kaufen ?? Schonmal Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?