Studiogelände in Sunset Valley platzieren (Sims 3)

2 Antworten

Wie hast du das probiert? Also eigentlich müsste es so gehen: Grundstück in Gemeinschaftsgrundstück umwandeln, Bau-Modus, Gemeinschaftsobjekte, oder wie man das schreibt! (dieses haus da neben Keller!!!!), Grundstücke (ist aber sowieso schon von Anfang an eingeblendet), dann einfach das Studiogelände auswählen und platzieren. Also mit Kino und allem anderen geht das so, ich denke also auch mit dem Studiogelände, probiers mal aus und schreib dann obs funktioniert hat, ich hoffe ich konnte helfen, lg, butterblume29

Danke, hat funktioniert! :)

0

das grosse grundstück kannst du nicht nehmen, aber das wo die ganzen gemeinschaftsgrundstücke sind funktioniert. Muss auf 40/40 gesetzt werden, aber du kannst auch den Cheat moveObjects on verwenden und es auf ein 30/30 setzen. so mache ich das immer. Nimm die grundstücke die ausserhalb der Stadt sind ( Adlerhorst oder so ähnlich)Änder die grundstücksart in Gemeinschaft und besucher erlaubt. Dann ist das gebäude voll funktionsfähig.

Danke! :)

0

Sims 3 Filmkarriere als Regisseur?

Ich habe die sims 3 late night. und die sims 3 einfach tierisch meine famile wohnt in sunset valley, die stadt die mit dem erweiterungspack einfach tierisch dazukam. Ich will mit meinem Sim eine Filmkarriere als Regisseur starten. Doch in sunset valley gibt es kein studio. udn wenn ich die stadt bearbeite und ein studio hinzufügen will, muss ich ja erst ein grundstück aussuchen und platzieren. dort muss ich dann die grundstücksart aussuchen (Wohngrundstück oder Gemeindschaftsgrundsück) und da es ja n gemeindschg. is muss ich dan noch ne kategorie aussuchen (Vampier-Lounge, Lebensmittelmarkt, Park usw.) Aber es gibt keien kategoier "studio"unde auch dieanderen funktionieren nicht. das heißt ich kann das studio das ich benötige um eine filkarierre zu starten nich patzieren...was jetzt?

Lg LazyCat

...zur Frage

Sims 3 Traumkarrieren oder Showtime?

Hallo ich habe die sims 3 mit Late Night und wildes Studentenleben. Ich habe außerdem den overwatch mod da mein Spiel oft gehangen hat und mein PC ist auch nicht gerade gut aber sims geht zB noch in Ordnung. Zocke auch nicht so oft. Meine Frage ist jetzt welche Erfahrungen ihr mit den beiden oben aufgelisteten spielen gemacht habt und welches ihr besser findet und warum außerdem wäre es auch nett zu wissen ob die auf älteren PCs gut laufen. Um ehrlich zu sein mag ich in die sims Berufe gerne aber auch das Star leben.. Danke

...zur Frage

Wie kann man Kellerkneipen etc. in Sunset Valley einfügen?

Hey, iwie kann ich keine einzige Kellerkneipe bzw. Discos ( also die vom Late Night Add-on) in Sunset Valley einfügen. Ich schau auch immer wie groß die sind, und hab jetzt auch versucht so ne kleine Kellerkneipe auf nem rieseihen Gelände zu platzieren, aber das ging auch nicht:( Danke im Vorraus!! LG

...zur Frage

hallo ich besitze ein wiko sunset es startet nicht richtig also es geht an also wiko symbol erscheint bleibt kurz verschwindet wieder und dann kommt es wieder?

es lag eine monate im schrank unbenutzt und es hat sich entladen verständlich aber als wir es ans ladegerät angeschlossen haben lud es nur kurz und erschien das wiko symbol es ging und dann kam es einige sek. später wieder und das geht die ganze zeit so und dann kommt irgendwann kein befehl ich weis nicht mehr weiter und wir brauchen das handy drtingend bitte um hilfe mfg es ghet um ein wiko sunset

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?