Sims 4 buggt seit neuem Update?

2 Antworten

Hast du zufällig UI Cheats oder die More Columns Mod installiert? Denn die zwei machen nach jedem größeren Update Probleme im CAS. Ich habe zwar schon gehört, dass durch das Update und das neue Pack auch ein paar Bugs im Spiel entstanden sind, aber am wahrscheinlichsten ist, dass deine Mods einfach veraltet sind. Ich habe meine aktualisiert und mein Spiel läuft jetzt fehlerfrei.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Das liegt wahrscheinlich an dem neuen Update damit haben viele Probleme... Du könntest dich mal an den Kundenservice von EA wenden, vielleicht haben die noch ein paar Tricks auf Lager.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter